Dienstag, 10. Juli 2012

Weisheit des Tages

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal.
Ich lese gerade in dem Buch "Das Band, das uns zusammenhält" und möchte etwas daraus zitieren, dass mich grad wie ein Blitz getroffen hat: Wenn dein Leben in Stücke zerfällt, mach einen Quilt daraus!
Das möchte ich mit allen teilen ,die genauso wie ich vielleicht nicht wissen wie es weitergehen soll.


Also Mädels packen wirs an!
Maja 

 

Kommentare:

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Maja,
das ist ein sehr schöner Spruch der viel wahres enthält.
Ich hab ihn für mich ein wenig abgewandelt und ihn so auf meinem Blog stehen.
" Besteht das Leben aus Einezelteilen, mach einen Quilt draus!"
Das "zerfällt" passt zum Glück nicht zu meiner Lebenssituation. ;-)

LG Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Ach Maja,
das hätte ich vor 3 Jahren guit gebrauchen können.
Ich weiß ja nicht, was zur Zeit in deiner Lebenssituation los ist. Aber glaube mir: "Frau" überlebt es und irgendwann gehts dir dann auch wieder gut!

Also Kopf hoch und denek positiv. Ich weiß, dass das manchmal nicht so leicht ist, aber es hilft!

Gruß Marion

Bettina hat gesagt…

So ist das mit uns Patchworkmädels.
Aus alten, abgetragenen Sachen schneiden wir nur die besten Stücke raus, der Rest kommt in den Müll.
Dann machen wir aus den besten Stücken etwas wunderschönes Neues.

Geschnitten ist schon, der Rest ist schon auf dem Weg in den Müll...
...und das Neue kommt noch!!!

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe maja!
ja genau dieser satz hat es mir aus dem buch aus sehr angetan!
denk positiv es geht auch wieder aufwärts - und lass dich bis dahin mal ganz fest umärmeln!
alles liebe
karin au sö