Dienstag, 10. Juli 2012

Sampler wächst

Das ist der Juli-Block den Marianne für uns entworfen hat. Er passt wunderbar zu den anderen:

noch zwei Blöcke dann ist der Sampler komplett. Kaum zu glauben wie schnell die Monate vorbei ziehen - wir haben doch gerade erst die Idee dazu gehabt.
Ach und hier noch ein leider etwas verschwommenes Foto.
Mareike und ich auf dem Weg zu ihrem Abschlussball
Einen schönen Dienstag wünscht
Maja

Kommentare:

Gungun hat gesagt…

Och wie schön deine Blöckchen sind!
Und der von Marianne ist auch schon fertig... ich hab noch nicht mal dran gedacht ihn zu nähen.
Na dann geh ich mal..nähen...

Bettina hat gesagt…

Die Blöckchen sehen schon richtig klasse aus...
...und die Mädels erst!!!
Das kleine Schwarze sieht toll aus. Das pack mal nicht zu weit hinten in den Schrank, da finden wir noch mal einen passenden Anlass für...