Montag, 30. Juli 2012

Nähen bei Bettina

Wie ja schon gestern angekündigt bin ich heute morgen mit Sack und Pack zu Bettina gefahren.
Dort angekommen erwartete mich ein leckeres Frühstück.
Frisch gestärkt ging es dann an die Arbeit.
Mein Number One Projekt war die Fertigstellung des Bella Bella Quilts.
Die Mitte sollte endlich fertig werden.
Und das habe ich auch geschafft. Sogar in den Quilt habe ich sie schon eingenäht:
Wunderbar. Jetzt nur noch quilten und Binding dran dann ist das gute Stück bereit für die Ausstellung.

An dem Quiltfriend Mystery von Rote Schnegge habe ich auch weitergearbeitet.
Alle Blöcke sind zerschnitten


und wieder zusammengenäht.
Ganz ehrlich: Ich finde meine Stoffauswahl einfach hässlich. Ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein.
Mal sehen was draus wird.
Einen schönen Montag Abend wünscht
Maja 



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein bella Bella Quilt ist der Hammer. Mal sehen, wann ich mal dazu komme.

Und so häßlich finde ich deine Stoffauswahl für das Mystery gar nicht. Vielleicht etwas blaß, aber wer weiß, was da noch kommen wird. Dann siehts plötzlich ganz anders aus!

Sonja hat gesagt…

Dein Bella Bella Quilt ist wirklich klasse. Beeindruckend und bestimmt ein Hingucker bei der Ausstellung!

Beim Mystery würde ich auch einfach abwarten was noch kommt. Dann wird es eben ein zarterer Quilt von den Farben her. Du nähst ja sonst gerne knallig, das ist doch dann in Ordnung :-).
Sonja

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, also hässlich finde ich Deine Stoffe nicht, schließlich haben sie mich dazu animiert bei diesem Mystery mitzumachen.
Sie sind nur nicht "unsere". Aber Du wirst sehen der Quilt wird klasse. Ich habe mich dieses Mal für Weihnachtsstoffe entschieden, da ich davon noch ganz viele zugeschnittene hatte.
Der Bella Bella Quilt ist einfach "total stark".
Klasse. Und der Frühstückstisch ist echt einladend. Grüße an Bettin, Sabine

GabyLux hat gesagt…

Dein Bella Bella Quilt hat es mir angetan. So schön, so schöne Stoffe. Und stell dir mal vor, am Montag Abend habe ich mich auf die Suche nach dem Buch gemacht, gleich gefunden und heute ist es schon angekommen. Und wieder wächst die ToDoListe :-))

Liebe Grüsse
Gaby