Montag, 11. Juni 2012

Ufo Mania

 Ich muss mal wieder ran. Die Ufos stapeln sich und ich brauche den Platz um neue Projekte zu starten.

Dieses Top aus dem Buch "Nickelquilts" liegt schon eine ganze Weile auf meinem Ufo-Stapel.
Es musste nur noch noch der letzte Rand angenäht werden und dann war es fertig zum Quilten.
Also auf auf gesagt getan:

Ich liebe Scrap Quilts und als ich so beim quilten war hätte ich am liebsten gleich den nächsten angefangen. Aber NEIN!!!
Gequiltet habe ich diesmal in geraden Linien und ich finde das Muster kommt dadurch noch viel besser zur Geltung.
Das Binding ist auch schon dran und muss nur noch per Hand hinten angenäht werden.
Und da das so fix ging habe ich gleich das nächste Top auch aus dem Buch "Nickelquilts" vom Stapel genommen. Nur nochmal bügeln und dann kann ich es heute Nachmittag sandwichen und quilten.

Obwohl immer noch etliche Tops auf dem Ufo-Stapel liegen fühle ich mich schon viel befreiter.
Euch allen noch frohes schaffen und geht doch auch mal ein Ufo an.

LG
Maja 

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

beide Quilts sehen klasse aus....das Muster gefällt mir!
Es ist doch immer wieder schön, wenn wieder ein Ufo abgebaut werden kann, gell?

Liebe Grüße Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

beide Quilts sehen Klasse aus.
Schön, wenn der Ufo-Stapel kleiner wird.
Frohes Sticheln wünscht dir
Manuela

Grit hat gesagt…

Die Quilts sehen beide super aus. Kann mich nicht mal entscheiden, welchen ich schöner finde. Super toll.
Und ein tolles Gefühl, wenn 2 Stücke weg sind von der To Do Liste.
Liebe Grüße Grit

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
beide Tops sind klasse. Wären auch genau mein Geschmack.
Sag mal hattest Du nicht etwas von einem kleinen Hund erzählt, oder habe ich mich in der Rasse geirrt?
LG, Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind aber beide auch zu schön!!!
Muss ich doch gleich mal nach dem Buch "Nickelquilts" googeln!

Gruß Marion

Maja hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist der Hund meines Mannes. Meiner ist viiieeel kleiner.

Hallo Marion,
es gibt zwei Bücher "Nickelquilts" und "More Nickelquilts". Beide sind sehr zu empfehlen!!

LG
Maja

Irres Licht hat gesagt…

Ich liebe Scrappy Quilts :-) und deine sind beide sehr, sehr schön. Wäre ja auch zu schade, wenn sie weiter unfertig rumliegen.
Viele Grüße, Ania