Sonntag, 17. Juni 2012

Sicherheitsabfrage deaktiviert

Hallo ihr Lieben!
Ania hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass man immer eine Sicherheitsabfrage beantworten muss, wenn man einen Kommentar erstellen möchte.
Da ich das selbst sehr nervig finde habe ich das jetzt auf meinem Blog deaktiviert.
Das heißt für euch: Keine total verschwommenen Buchstaben mehr erraten.
Viel Spaß noch beim stöbern auf meinem Blog.
Maja

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Maja, danke ,denn die Zahlen werden langsam immer undeutlicher, woran das liegt weiß ich auch nicht vielleicht bloggen wir zuviel :-))
Schönen Abend noch, LG Sanne

Irres Licht hat gesagt…

Suuuper, dann kann ich Dir ja jetzt immer direkt schreiben :-))

Wahrscheinlich werden die immer undeutlicher, weil wir so lange versuchen, dass uns die Augen tränen lol.

Viele Grüße, ania