Dienstag, 19. Juni 2012

Lonestar


Hier ein halber Lonestar mit Hintergrund. Vor den Y-Nähten hatte ich ja ein bisschen Angst, aber wenn man sich die Nählinien aufmalt und wirklich genau auf den "Punkt" näht ist das gar nicht so schlimm.
Und wenns mal nicht so passt:


 

Herrlich - ich hörs immer wieder gern.

Eine Stoffauswahl für den "Kurs Star" habe ich auch schon getroffen.
Diesen werde ich mit einer Farbe weniger und in Zentimeter nähen. Also ganz easy für meine Mädels.
 
 So und jetzt mache ich mich an die andere Hälfte meines Sterns, der soll schließlich heute noch fertig werden.
Einen schönen Dienstag mit hoffentlich viel Sonnenschein
wünscht Maja

1 Kommentar:

Gungun hat gesagt…

Wie immer perfekte Farben!!!
Und das kleine Gesangs-Filmchen lässt das Grinsen gar nicht mehr weggehen!!!hahaha
LG
Guni