Samstag, 2. Juni 2012

Ganz spontan

Morgen findet auf dem Milchhof Gehrke/Viedt in Groß Sisbeck ein Tag der offenen Tür statt.
Besucher können sich auf dem Hof und in der angeschlossenen Molkerei umsehen.
Feldrundfahrten und Spiel und Spaß für die Kleinen stehen auf dem Programm und für die Erwachsenen gibt es Führungen durch den Betrieb.
Ich werde zusammen mit meiner Kollegin unsere Milchprodukte vorstellen und natürlich auch zur Verköstigung anbieten.
Da wir beide gern dekorieren haben wir uns entschlossen unseren Stand so richtig aufzuhübschen und dazu habe ich heute nach der Arbeit mal eben ganz spontan ein kleines "Schild" gefertigt.
Dies werden wir an der Wand hinter unserem Stand anbringen, so dass jeder Besucher gleich weiß wo er gelandet ist.
Bettina würde sagen: "Das ist gepfuscht!!" Richtig! Um alle Applikationsteile noch zu umnähen fehlte mir einfach die Zeit, also muss das Heat and Bond mal zeigen was es kann.
Das Binding wird heute Abend vorm Fernseher angenäht und fertig ist das Teil.
Mir gefällts!
LG
Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hee, das ist Verleumdung. Für diese Zwecke reicht das allemal und Eure Chefs wissen das sowieso nicht zu würdigen.

Viel Spaß morgen und kein Wasser von oben.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Eion schöner Hinweis auf die Milchprodukte und sooo schlimm siehr es wirklich nicht aus!
Herzliche Grüße und vbiel Spaß beim verköstigen!
claudi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Maja, gerade Deinen Blog gefunden...gefällt mir gut bei Dir!
Machst wunderschöne Arbeiten.
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

Christiane hat gesagt…

Hallo Maja die sind doch genau richtig . Super.
Liebe grüße Christiane