Sonntag, 10. Juni 2012

Besuch bei Sabines Harz Quilt und die Trude der Woche

Am Freitag habe ich meinen Geburtstagsgutschein den ich von Bettina bekommen hatte eingelöst.
Ein toller Tag an dem ich mich um nichts kümmern musste stand auf dem Programm.
Schon früh wurde ich abgeholt und nach einer schönen Panoramafahrt nach Bad Harzburg gabs ein leckeres Frühstück im Cafe Sax.
Gut gestärkt haben wir uns dann auf zur Sole Therme gemacht und dort ein umfangreiches Sportprogramm absolviert (jedenfalls fühlten sich meine Muskeln nach diversen Sprudelbädern so an).
Danach stand ein Besuch bei Sabine von Sabines Harz Quilt an. Hier habe ich mir eine Harzer Rolle Namens "Something tropican" gegönnt und auch den linken Stoff auf dem Bild oben passend dazu (die rechten sind aus meinem eigenen Fundus). Ein Projekt dazu hatte ich schon im Kopf, aber nach 2 Tagen ansehen und befühlen der tollen Stoffe weiß ich gar nicht ob ich sie überhaupt benutzen möchte *gg Viel zu schade zum zerschneiden!
Aber bei Sabine gabs nicht nur tolle Stoffe - natürlich haben wir auch die Trude kennengelernt.
Ach ist die kuschelig!
Zum Abschluss des Tages kehrten wir noch beim Griechen ein und schlugen uns die Bäuche so richtig voll.
Lecker!
Das war ein toller Tag!

LG
Maja


Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das war bestimmt ein schöner Tag.
Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht,bin mal gespannt wann sie zerschnitten werden(lach)
Lg Gitta

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
schön das ihr mich besucht habt. Ich habe auch so ein tolles Maja/Trude Bild.
Der Abschluss des Tages sieht lecker aus ;-)))
LG, Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Das merkt man auch in deinem bericht! Muss wirklich ein schöner Tag gewesen sein.
Sabine würde ich ja auch gerne mal besuchen. Aber von berlin istes halt doch ein bisschen weiter!

gruß Marion

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-herrlicher Tag, das gönne ich dir ☺
LG
Bente