Donnerstag, 14. Juni 2012

Bargello Top ist fertig

Gerade eben habe ich das Bargello Top fertiggestellt.
Nein der Hund ist keine Deko - der bewegt sich auch ab und zu mal
*gg

Vlies habe ich zwar noch genug da, aber eine passende Rückseite fehlt mir.
Die muss ich noch besorgen und dann wird auch dieses Top endlich ein Quilt.

Derweil habe ich mir erlaubt ein neues Projekt zu starten.
Dies sind die Stoffe die ich dafür ausgewählt habe:
Den ganz rechten habe ich beim Zuschneiden nochmal ausgetauscht, weil er beim aufklappen einfach zu gelb war.
Hier der Zuschnitt:
Was daraus wird erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.
Jetzt muss ich mich erstmal um meine Tochter kümmern, denn die hat soeben ihren erweiterten Realschulabschluss geschafft und ich bin mächtig stolz.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Maja

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das Top sieht sensationell aus.
Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Bin noch immer schwer beeindruckt von deinem Bargello.
Und dein neues Projekt! Was für schöne Farben. Mach schnell! Ich muss unbedingt wissen was das wird!

Und letztendlich meine allerherzlichsten Glückwünsche Start in den nächsten Lebensabschnitt!

Gruß Marion

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Maja, Boah der bargello gefällt mir so gut den könnte ich so nehmen, die Farben und der Rand klasse seufz, toll.
Auf die Ergebnisse mit dem Batik bin ich gespannt.
LG Sanne

GittaS hat gesagt…

Super ist dein Bargello geworden.
Die Batikstoffe...wunderschön..bin mal gespannt!!!
Lg Gitta

Glückwunsch an deine Tochter!

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

Klasse sieht dein Top aus.

Liebe Grüße
Manuela