Sonntag, 13. Mai 2012

Neuer Mystery bei den Quiltfriends

Gestern habe ich einen neuen Mystery bei den Quiltfriends entdeckt - und was soll ich sagen ich war endlich mal wieder spontan unvernünftig und habe mich entschlossen daran teilzunehmen.
Im 1. Schritt wird nur geschnitten; und zwar aus 44 verschiedenen Stoffresten 4 Streifen von 6,5 x 2,5 inch und 4 Streifen von 4,5 x 2,5 inch.
Die Hälfte habe ich schon geschafft und nach einer kurzen Kaffeepause und einem Spaziergang mit den Hunden gehts an die nächsten Stöffchen. An Resten mangelt es mir ja nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag und lasst euch verwöhnen.
Maja

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Maja,
die geschnittenen Reste sehen schon gut aus. Ich mache auch mit und bin fast fertig mit schneiden. Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Grit

Bettina hat gesagt…

Na so was.
Ich hab mir den ersten Teil auch schon mal ausgedruckt und wollte meine Batiks mal durchzählen. Das wird ja mal wieder spannend.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, die Farben sehen toll aus. Ich überlege auch ob ich dran teilnehme. Ich weiß nur nicht warum wir die Farben nummerieren sollen, wenn es egal ist wie sie aneinander genäht werden? LG, Sabine