Dienstag, 15. Mai 2012

Kein schönes Bild

aber jetzt nach dem Zusammennähen und von Weitem betrachtet kann man die Würfel erkennen.
Oder was meint ihr?

Die endgültige Form bleibt übrigens 6-eckig - mal was anderes.

Außerdem habe ich gestern wie wild die Tüten für den Mystery bei den Quiltfriends einsortiert und am Ende festgestellt, dass zwei Stöffchen übrig waren.
Aber bevor ich jetzt alles wieder auseinanderfummel gehe ich erstmal davon aus, dass ich versehentlich 2 Nummern doppelt zugeschnitten habe. Morgen wenns dann ans Nähen geht werde ich schon merken ob ich was falsch sortiert habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
Maja

Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Hallo,
erkennen lassen sich die Würfel. Dreh das ganze doch mal um, so dass der helle Stoff vom Würfel oben ist, dann lassen sie sich noch besser erkennen, finde ich jedenfalls. Habe gerade meinen Laptop dafür auf den Kopf gestellt ;-)
Viel Spaß beim Weiternähen und liebe Grüße
Saskia

Maja hat gesagt…

Ok das probier ich gleich mal aus - moment - jaaa du hast recht, viel besser ist das!!

LG Maja

Barbara hat gesagt…

...und wie toll man die Würfel jetzt erkennen kann! (Saskia hatte recht ;-) )Der Wandbehang sieht total stark aus und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Barbara