Samstag, 12. Mai 2012

3-D Würfel

So lautet ein Thema für die nächsten Kurse im Herbst.
Oben seht ihr eine erste Übung und das nächste Stück ist auch schon in Arbeit.

Einige Streifensets brauche ich dazu, die ich dann...
zu Dreiecken schneide.
Ausgelegt sieht das ganze dann so aus
Mit etwas Abstand lässt sich der Würfel im Würfel erkennen.
Leider nicht so gut wie bei der ersten Übung, aber ich hoffe das wird noch wenn die Teile ganz zusammengenäht sind.
Wenn nicht muss halt noch ein drittes und/oder viertes Übungstück gefertigt werden.
Was auch nicht so schlimm wäre, denn das macht mir Spaß.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Maja

Kommentare:

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Maja,
schön sind Deine beiden Übungsstücke geworden. Wenn Du die Teile um 180° drehst fällt das Licht dann von oben drauf und man kann es dann besser als Würfel erkennen.
Liebe Grüße Siggi

GittaS hat gesagt…

Deine Übungsstücke gefallen mir gut,
und auf dein Mystery bin ich gespannt.
Bin stark am Überlegen ob ich mitmache!!
Lg und einen schönen Muttertag
wünscht Gitta

Bettina hat gesagt…

Der Tip von Siggi war gut.
Wenn man es umdreht, ist es total gut zu erkennen.