Dienstag, 3. April 2012

Vermisst...

wird ein Päckchen John James Chenille Nadeln!
Seht ihr sie????


Irgendwo hier müssen sie doch sein. Ich bin mir ganz sicher.
Gefunden habe ich lauter Dinge die ich gar nicht gesucht habe; z.B. die Monatsblöcke meiner Quiltgruppe.
Auch nicht schlecht, die brauch ich nämlich am Freitag und dann muss ich die nicht nochmal extra suchen.
Aber die blöden Sticknadeln sind und bleiben verschwunden. *seufz*
Naja da ich ja jetzt nicht sticken konnte habe ich gleich nochmal Ufo-Blöcke verarbeitet.
So lagen sie in einer Kiste:

Ich hatte den Kaleido-Ruler von Marti Michell ausprobiert und da ich ja im Ordnungs-Wahn bin ist ja klar was draus geworden ist, oder?
So jetzt muss ich aber mal sehen wo ich neue Sticknadeln herbekomme. Die Konfirmation steht vor der Tür und ich muss zusehen dass ich fertig werde.

Einen schönen Dienstag wünscht
Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Wie sieht es denn mit der Abo-Stickkiste vom letzten Jahr aus? Haste die schon gefunden? Da müssten doch auf jeden Fall Sticknadeln drinne sein, oder?

Maja hat gesagt…

Ja die Kiste habe ich, aber merkwürdigerweise sind die Nadeln da nicht drin. Auch mein Stickrahmen und die Stickschere fehlen.
Ich glaub ich muss mich da nochmal durchwühlen*stöhn*