Mittwoch, 4. April 2012

Da sind sie!!

Die vermissten Sticknadeln sind aufgetaucht.
Dafür suche ich mich gerade dumm und dusselig nach der Mitte für meinen Bella Bella Quilt.

Naja wird er nochmal weggelegt und mit den wiederaufgetauchten Sticknadeln endlich derSpruch auf den Konfirmationsquilt gebracht.
Hoffentlich müsst ihr nicht soviel suchen wie ich in den letzten Tagen.
Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Mensch, jetzt gibst Du aber echt Gas. Die verlorenen vier Wochen müssen unbedingt wieder aufgeholt werden, oder was?
Der Bella Bella sieht schon toll aus. Außen nicht zu viel türkis und die Abstufungen von hellgrau bis dunkelgrau sehen auch toll aus. Ist die Mitte etwa auch schon fertig gestichelt?

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Maja
es beruhigt mich sehr, dass du uns davon erzählst. Ich dachte schon, ich wär die Einzige, die ständig irgendwas sucht, von dem sie überzeugt war, es gut auffindbar verstaut zu haben, hehe.
Tolles top ! ! !

Viele Grüße, Ania

Gungun hat gesagt…

Ooh hoo, ich liebe diesen Bella Bella!!!!
Liebe Grüße aus Tennessee
Guni