Samstag, 10. März 2012

1. Volkshochschulkurs 2012

Heute möchte ich euch gern die Fotos meines ersten Kurses in diesem Jahr zeigen.
Thematisch ging es diesmal um Ordnerhüllen und es wurden einige wunderschöne Exemplare fertiggestellt.






Im laufe des morgigen Tages werde ich dann die Fotos aus dem Kurs hochladen der dieses Wochenende stattfand.
Freut euch auf tolle Kaleidoskopquilts!!

Einen schönen Abend wünscht
Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Oh Maja, fühl Dich ganz dolle gedrückt ... Du bist wieder da.
Die Ordner sehen ja wirklich alle ganz toll aus, und alle total unterschiedlich.

Utili hat gesagt…

Da sind ja tolle Exemplare entstanden, einer schöner als der andere, ich könnte mich für keinen entscheiden.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Die sind alle Klasse geworden!
Utili hat recht,einer schöner als der andere.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich beeindruckend was in dem Kurs alles enstanden ist!
Und auf die Kaleidoskope freue ich mich schon. So einer steht auch noch auf meiner ToDoListe!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

GsD, Du bist wieder da !!!
Tolle Ordner-toller Kurs!!!
Ganz liebe Grüße-Katrin-ohne-Blog

Gungun hat gesagt…

*drückdrückdrück*
schön, wieder bei dir sein zu dürfen.
echt schöne Sachen sind da zusammen gekommen...
wir sehen uns *ganzdolldrück*
Guni