Montag, 16. Januar 2012

Mittendrin statt nur dabei

Nicht-Haustier-Besitzern sträuben sich jetzt wahrscheinlich die Nackenhaare. Ein Hund!! Mitten auf dem neuen Kaleido Top. Hundehaare - dreckige Pfoten - Oh Gott!!
Alle anderen sehen das wahrscheinlich genauso gelassen wie ich, oder?
Habt ihr auch solche Haustiere? Solche die immer und überall mit dabei sein müssen?
Chip ist solch einer. Kaum leg ich was auf den Boden ist er auch schon zur Stelle.
Probeliegen!
Und da er gar nicht wieder runter wollte, gehe ich davon aus es gefällt ihm.
Ich bin allerdings noch am überlegen, ob mir der Rand so reicht, oder ob ich die Dreiecke doch ganz rum mache.
Was meint ihr?
Hier seht ihr nochmal ein Detailfoto.

Die krummen Dinger von gestern ließen sich wider Erwarten gut annähen und sehen jetzt auch gerade aus.
Ich geh nochmal in mich. Morgen dann mehr.

Maja


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Also ich würde die Dreiecke einmal ganz rum machen. Sonst sieht das aus, als kommt da noch was.

Hast Du den Film "Rio" mit dem blauen Papagei gesehen? Genau so sieht der Kaleido aus, schöööööööön.

Sabine hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.
Wie Bettina aber schon schrieb....würde ich die Dreiecke auch rundherum machen.
Wirkt wie eine Beruhigung....des wilden "Innenlebens".
Viel Erfolg..
Sabine

Siggi hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, Dreiecke rundum!
Unser Woodstock probiert auch immer alles aus, sowie sich die Gelegenheit bietet, wird ein Kissen oder Decke in Beschlag genommen, nach dem Motto"Is meins". Na und, wird es eben gewaschen, wenn es schmutzig wird, ich seh das auch nicht so eng!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bini17 hat gesagt…

Hallo, also ich schließe mich auch der Meinung an. Dreiecke ganz rum.
Der sieht richtig, richtig Hammer aus.

Unser Hund (sie heißt Maja!) muß auch immer erst einmal probeliegen,
aber nur wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
Denn eigentlich soll sie das nicht, bei ihrer Größe.

Also dann noch viel Spaßund liebe Grüße Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Meine Bonny (= Katze) gehört auch zu der Sorte: Oh Stoff auf dem Boden! Sofort rauf! Sie darf das bei mir. Mache ich eben später weiter!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Ich hatte eine Katze...die saß auch immer und überall da, wo sie eigentlich nicht sitzen sollte.(lach)Im Wollkorb
usw.
Dein Kaleido sieht nur schöööööön aus.
LG
Gitta

Elke hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht. Wunderbar. Und die Sache mit den Dreiecken wurde ja schon besprochen.
Wenn die lieben Haustiere es sich schon dort gemütlich machen, dann muss es ja etwas Gutes sein.

Viel Spaß bei der Fertigstellung
LG Elke