Donnerstag, 3. November 2011

Wie nähe ich diesen einfachen Spiderweb

Speziell für Lisa aber natürlich auch für alle anderen zeige ich wie ich den Spiderweb genäht habe.

Achtet bitte darauf beim Papier nähen immer eine geringe Stichlänge einzustellen, so wird das Papier besser perforiert und lässt sich später besser ausreißen.
Die Schablone findet ihr hier:

Spiderwebschablone

Viel Spaß bei euren Spiderweb

LG
Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Glückwunsch zur Youtube-Premiere...
idiotensicher...

Maja hat gesagt…

Oh vielen Dank.
Ich dachte mir ein Filmchen ist doch viel schneller gemacht und auch anschaulicher als 10 Fotos.
Marissa war übrigens Kamerafrau und ich wahnsinnig aufgeregt vor meinem ersten "Film".
LG Maja

Christiane hat gesagt…

Hallo Maja,
wie cool ist das denn , super super bei Youtube ...
Ich wusste schon warum ich ein Autogramm haben wollte .
Liebe grüße Christiane

Maja hat gesagt…

Ich denke ein Stern auf dem Walk of Fame ist mir für dieses Meisterwerk sicher*gg

Gungun hat gesagt…

Oh, das hast Du sooo schön gemacht!
ch freu mich schon auf den nächsten Film!!! :-)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mühe, das Video ist ganz toll gemacht!!!
liebe Grüße
Bente